Sonntag, 27. Januar 2013

ein persönliches Konto für Fahrlehrer


Ich war aufgeregt, um zu erfahren, dass ich endlich meinen Führerschein bekommen. Es wäre mein Ticket sein, um die Freiheit, wie ich überall gehen könnte jederzeit des Tages und nicht mehr auf niemanden mehr angewiesen. Ich war irgendwie beide sehr aufgeregt und nervös zugleich. Allerdings muss ich erst lernen, von einem Fahrlehrer fahren.

Also, was sollte man wirklich bereit sein, denn wenn du redest, um für Ihre Fahrstunden sind nicht die komplizierten Techniken, um Ihr Fahrzeug zu behandeln, wenn sie auf der Straße, sondern Ihren Instruktor quält, quält und Beleidigungen, dass er euch entfesselt gehen. Es wäre wirklich schwierig, sich aus tatsächlich auszurasten bei ihm, wenn Sie versuchen, herauszufinden, welche der 3 Pedale drücken Sie auf sind, enthalten. Für jeden einzelnen Fehler, den Sie machen, gäbe es 100 hissy passt auf euch.

Anstatt Ihnen eine komfortable und beenden Sie ist mehr Angst als je zuvor, in einem Zustand der Panik und ständig stieß Entschuldigungen für die Schäden, die Ihnen zu seinem bereits baufälligen Auto verursacht. Aber ich weiß noch immer nicht scheinen, um in der Lage sein, den Grund hinter all diesem Ärger und schlechte Laune zu verstehen. Ich glaube, eines der Merkmale, dass ein großer Erzieher besitzen, sollte es ein Lehrer, ein Gebäck Meister, ein Musiklehrer oder in unserem Fall ein Fahrlehrer ist Geduld. Ich bin sicher, jeder würde mir zustimmen, wenn ich, dass durch schrie jemand, den Sie nicht unbedingt in der lage ihnen etwas zu meistern gelingt sagen. Ich kann verstehen, wenn man sagen muss, dass sie vielleicht gerade erst nach denen einer nach dem anderen Fahranfänger erschöpft, aber das ist kein Grund, unhöflich zu sein, um jemanden.

Ich teile diese für Sie nicht abschrecken vom Lernen zu fahren, aber mehr ein, was zu erwarten-if-you-meet-a-devil-Instruktor. Wenn Ihr Fahrlehrer ist ein gut - gesittet, höflich Mann, dann geben sie eine Pause. Ein letzter Ratschlag, nur lernen zu setzen mit der Haltung, weil Ihr Hauptziel ist es, zu lernen, wie man so fahren, dass man diesen Führerschein zu bekommen. Dann wird die Freiheit euch lächeln.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen