Samstag, 2. März 2013

3 Verarbeitung von Kreditkarten Insidertipps


Wenn Sie ein Kreditkarten-Unternehmen wählen, um Ihnen helfen, Ihre Produkte online und nehmen Bestellungen per Kreditkarte wollen, ist es wichtig, die Aufmerksamkeit auf einige wichtige Tipps zu zahlen, um die beste Wahl zu treffen. Schließlich bauen Sie Ihr gesamtes Unternehmen mit einem wichtigen Ziel: Einen Verkauf.

Also, wenn Ihr Kunde bereit zu bestellen ist, kann der Dienst, den Sie verwenden, um die Reihenfolge zu akzeptieren Pause machen oder den Verkauf.

Wenn ihre Zahlungsabwicklung Dienst fehlen einige wichtige Faktoren oder ist nicht einfach, genug zu verwenden, verlieren Sie Ihre wertvollen verkaufen, dass Sie über zu machen waren.

Also hier sind 3 wichtige Tipps zu beachten bei der Auswahl einer Kreditkarte Verarbeitung Lösung ...

Tipp # 1: Wie schnell sie geben Ihnen Ihr Geld?

Wenn Sie einen Verkauf zu machen, haben Sie einen Gewinn was ausgezeichnet ist. Aber was ist auch wichtig, wie schnell Sie Ihr Geld erhalten.

Zum Beispiel, wenn Sie einen Dienst wie PayPal, werden Sie Ihr Geld sofort erhalten - den Moment der Bestellung des Kunden erfolgreich bei PayPal verarbeitet.

So kann man es ausgeben, senden Sie es an jemand anderes, oder zurückzuziehen auf Ihr Bankkonto sehr schnell. Aber die meisten anderen Kreditkarten-Unternehmen nicht zahlen Sie so schnell.

Zum Beispiel ClickBank, die ein beliebter Service ist, sendet Ihre Schecks alle zwei Wochen. Einige andere Unternehmen noch werden Sie weniger zahlen oft - wie einmal im Monat.

Deshalb ist es gut, die Aufmerksamkeit auf ihre Politik bezahlen und vergleichen, um den besten Service mit der schnellsten Auszahlungen wählen.

Tipp # 2: was ist ihr pro Transaktion bezahlen?

Kreditkarten-Unternehmen in der Regel kostenlos überall von 2% so hoch wie 10% in einigen von ihnen.

So wie Sie sehen, ist 8% Unterschied bei den Gebühren pro Verkauf ein großer Unterschied. Sie können Ihre Nettogewinne finden ein Händler Dienstleister, die die niedrigste Gebühr ist zu maximieren.

Tipp # 3: testen ihre Kunden-Support

Hier ist eine intelligente Technik, um herauszufinden, ob sie wirklich eine gute und verantwortungsvolle Unterstützung System ...

Einfach kontaktieren und sie behaupten, Sie sind ein Kunde, der kürzlich einen Kauf gemacht hat, aber nicht das Produkt noch nicht erhalten. Sie können einen falschen Namen und E-Mail-Adresse, wenn Sie wollen. Dann sehen ihre Reaktion, wie sie das Problem umgehen, und wie höflich und geduldig sie sind.

Sie können auch versuchen beschweren viel für sie und als ein "schwieriger Kunde" würde, um zu testen, wie sie mit dieser Art von Ihren Kunden in der Zukunft beschäftigen. Sind sie höflich? Sind sie Patienten und tolerieren auch die meisten schwer zu befriedigen Kunden?

Dies ist ein sehr wichtiger Test, bevor er mit einer gewissen Zahlungsabwicklung Unternehmen tun, weil man weggehen Ihren geschätzten Kunden Abrechnung Thema in ihren Händen sind - die eine sehr wichtige Angelegenheit.

Also Sie wollen sicherstellen, dass sie dazu in der Lage.
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