Mittwoch, 13. März 2013

Schreibspitzen - effektive Anzeigen - ppc


Schreiben Sie Ihre Anzeigen mit diesem wichtigsten Punkt im Auge, einer der wichtigsten Aspekte des Schreibens effektive Anzeigen für Ihre Pay-per-Click-Anzeigen, ist daran zu erinnern, warum Sie Werbung sind. Es ist nicht immer der Fall, dass Sie ein Produkt oder die Zugriffszahlen zu verkaufen.

Es hängt alles davon ab, was Sie hoffen, mit Ihrer Kampagne erreichen. Wenn Sie wollen, ein Produkt zu verkaufen, dann stellen Sie sicher, Ihre Anzeige ist bereits ermutigend, dass Kopf gesetzt, in dem potentiellen Kunden, die in der Anzeige werden Sie.

Allerdings, wenn Sie mit Ihrer PPC-Anzeigen sind für den Verkehr bis hin zu Ihrer Seite fahren, dann texten dafür. Denken Sie daran, Sie wollen Umwandlung in dieser Instanz nicht nur Besucher. Mit Ihrer ersten Anzeigen schreiben kann ziemlich entmutigend, werden Sie ohne Zweifel zu suchen, um zu sehen, wie andere Leute haben ihre Anzeigen gebaut.

Das ist ein guter Weg, um loszulegen. Es wird Ihnen ein paar Ideen, was andere Menschen in Bezug auf ihre Kampagnen zu tun. Aber es wäre unklug, jede Zeile von ihnen Wort für Wort zu kopieren!

Einige Tipps für den Start:

1) Stellen Sie sicher, Sie schreiben Ihre eigene Kopie anstatt nach anderen Werbetreibenden. Sie wollen nicht Ihre Anzeigen zu sehen und wie alle elses script klingen. Obwohl durch die Beobachtung anderer, du wirst in der Lage, durch die jetzt, was funktionieren sollte feststellen, haben Sie immer wollen und brauchen für deine stehen, um sich von der Masse.

2) Versuchen Sie saisonale Ereignisse einzubauen, um Echtzeit-Anzeigen erstellen. Ob Bank Holiday, Valentines, oder Weihnachten ist, nutzen diesen gefeierten Tag um vielleicht mit Holiday Specials. Ihre Klickrate (Through-Raten klicken) und Umsatz wird auf jeden Fall höher sein, wenn Sie die aktuellen Ereignisse um Sie herum zu verbinden.

3) Vergessen Sie nicht, mit Inhalten, wie sie am wichtigsten sind. Wenn Sie ein spezielles Online-Flash-Laufwerke haben, nicht vergessen zu erwähnen, die Worte Flash-Laufwerke, dies sollte natürlich klar sein, aber manchmal übersehen wir das Offensichtliche, haben schon seltsamere Dinge passiert!

Oder wenn Sie Werbung Unterkunft zu einem Ereignis wie World Cup Cricket sind dann schweigen von der Veranstaltung. Es wird sicherlich durch den Sucher bemerkt zu werden, und in Fettdruck, wird Ihr Keyword zu zeigen.

4) PPC-Anzeigen (Pay-per-click) können Sie Ihre Anzeigen nach den allgemeinen Lage anzusprechen. Ihre neuen Zielmarkt plötzlich local. Setzen Sie diese für einen guten Zweck! Menschen reagieren sehr gut tatsächlich auf Anzeigen, die sie zu informieren, gibt es einen Anbieter in ihrem Bereich.

Und selbst wenn Sie sich nicht in ihrem Gebiet, werden sie schätzen die Geste, dass Sie zielen sie. Sie werden in der Lage sein, Geld zu sparen und steigern Sie Ihre Klickraten, einfach durch Geo-Targeting Ihr Publikum.

5) Capitalisation können verwendet werden, um zu gewinnen eine höhere CTR (Klickrate) ebenfalls. Sie können dies tun, indem Sie einfach Großschreibung des ersten Buchstaben jedes Wortes in der URL. Es wird dramatisch zunehmen Ihren Traffic, nachdem erwiesen sich vielfach in der Vergangenheit.

6) Bei der Auswahl Ihrer URL, zeigen immer Vorsicht! Verwenden Sie eine echte und erkennbare Website-Adresse für den ersten Teil, und dann dein Ende können unterschiedlich sein: Es wird eine Relevanz für die Produkt auf den Markt zu versuchen.

Wie ich am Anfang sagte, kann es entmutigend sein, Ihre Hand auf Verfassen von Werbetexten zu versuchen, und vielleicht sogar noch mehr, wenn Sie nicht so viele Worte, um mit zu spielen. Wie vermitteln Sie all die vielen großen Vorteile Ihres Angebotes in so wenigen Zeichen?

Lassen Sie sich nicht über all das genommen werden, obwohl, zum Testen, um zu sehen, was für Sie und Ihre Kampagne zu halten. Praxis erhalten Sie dort am Ende, werden Sie bald sehr effizient. Good luck guys!

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