Mittwoch, 6. März 2013

Vorstellungsgespräch Tipps für pharmazeutische Positionen im Vertrieb


Vorstellungsgespräche für pharmazeutische Verkäufe sind im Gegensatz zu anderen Arten von Vorstellungsgesprächen. Diese Interviews werden verwendet, um zu beurteilen, ob ein Kandidat geeignet im Umsatz Umwelt ist neben der Überprüfung Hintergrund Geschichten und Fähigkeiten. Interviewer würde fragen oft knifflige Fragen, die die Persönlichkeit der Kandidaten zu testen, um Umsatzpotenzial zu bestimmen.

Wenn während eines Pharma-Umsatz Vorstellungsgespräch und der Rezensent fragt Sie eine Frage auf, ob Sie lieber alleine oder mit anderen in Gruppen, müssen Sie vorsichtig sein. Wenn Sie sagen, ein Solo-Umfeld ist definitiv besser, kann sie nicht sehen Sie als Teamplayer. Wenn Sie, dass Sie die Arbeit in Gruppen lieber sagen, sie könnten denken, dass Sie nicht wirksam wäre, im Vertrieb, da die meisten der Zeit, sind Pharmareferenten im Außendienst auf eigene Faust.

Daher ist der sicherste Weg, um hier zu treffen, um zu sagen, dass Sie beide Umgebungen mögen und wirksam sein kann in beiden. Wenn Sie allein sind, können Sie effektiver als unabhängiger Arbeiter. Dann, wenn Sie mit anderen in der Gruppe Projekte oder bei den Sitzungen arbeiten, können Sie auch effektiv arbeiten in Teams.

Sie müssen den Eindruck bei einem Vorstellungsgespräch zu vermitteln, dass Sie Ihre Fähigkeiten aktivieren Sie in Excel in beiden Szenarien. Lassen Sie sich von der Interviewer Fangfrage getäuscht werden. Hier ist eine wirksame Reaktion;

"Ich mag beide. Mir ist klar, dass die meisten der Zeit, Wiederholungen alleine arbeiten und ich sicherlich wirksam sein kann in diesem Modus. Zusammenarbeit mit anderen manchmal wird eine nette Abwechslung sein, und ich kann auch sehr effektiv in Teams als gut. Es ist ein gute Arbeitsbedingungen Mix in meinem Kopf. "

Fragen Sie Ihre Stärken in einem Interview ist eine Gelegenheit für Sie, sich zu verkaufen. Fragen Sie über Schwächen ist eine andere Sache und ist ein weiteres Beispiel für eine knifflige Frage. Sie müssen hier vorsichtig sein, keine spezifischen schwachen Fähigkeiten, die Sie während eines Interviews kann weh aussetzen. Immer, wenn ich Fragen zu meinen Schwächen während meines Interviews begegnet, begegnet ich mit so etwas wie dieses;

"In aller Ehrlichkeit, ist die einzige Schwäche, die ich glaube, ich habe vielleicht ein Mangel an branchenspezifische Erfahrung seit Pharma-Umsatz wird neu für mich. Allerdings bin ich stark auf meine Kommunikation und Vertrieb Kompetenzen. Ich bin auch ein schneller Lerner, damit ich bin mir sicher, dass die Industrie spezifische Ausbildung, dass Ihr Unternehmen könnte mir helfen wird, Make-up für diesen Mangel an Branchenerfahrung. Ich bin mir sicher, dass ich in der Lage sein, um bis zu ziemlich schnell beschleunigen und zu wachsen beginnen diese Verkäufe für Ihr Unternehmen. "

Beachten Sie, dass ich bringen die Ausbildungsfähigkeit der Tat in der obigen Aussage. Es ist äußerst wichtig, dass Sie die Tatsache, dass Sie eine effektive Lernenden neuer Fähigkeiten und Umgebungen sind zu vermitteln. Ich benutze dieses Attribut, um effektiv auszulöschen keine Schwächen.

Seien Sie bereit, Fangfragen während der Interviews für pharmazeutische Positionen im Vertrieb zu beantworten. Sie sind so konzipiert, um zu sehen, ob Sie wirklich das Zeug dazu, im Vertrieb sein braucht. Informieren Sie sich über die Pharma-Umsatz Job und konzentrieren sich auf den Verkauf Ihrer Fähigkeiten sowie persönliche Attribute.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen