Mittwoch, 13. März 2013

Überprüfung der Online Website Builder


Online Website Builder werden immer mehr und mehr populär. Online Website Builder ermöglichen die durchschnittliche HTML-Herausgefordert Person zu bauen (ich wage zu sagen ... cool) Websites online, ohne etwas zu codieren. Diese zeitsparende Tools mit einigen Features eingebaut, wie Foren, Link Austausch, Passwort geschützten Mitgliederbereich Bereichen, RSS-Feeds und mehr kommen.

Ich habe in ein paar Angebote in letzter Zeit in einem Versuch, den Armen Hosting ich von einem anderen Webhoster bekommen wurde ersetzt aussah. Ich verglich 3 Site Builder:

Ein. VeryVip bei [http://www.VeryVipHosting.com:] Dieser Host angebotenen drei Optionen. Ein Standard everday Hosting-Option und zwei Online-Site-Erstellung Optionen. Preise begannen bei $ 14,95.

2. Die WebWizard bei [http://www.Probuildertool.com:] Dieser Host angebotenen drei Optionen. Alles inklusive der Online-Site-Erstellung Option. Preise begannen bei $ 9,95.

3. HomeStead am Homestead.com: Ich biete 4 Optionen all inklusive Online-Site-Erstellung. Preise begannen bei $ 9,99 (Sie erhalten Sie ersten drei Monaten bei $ 4,99).

Jeder Anbieter hatten ihre Stärken:

Homestead hatte eine große Auswahl an Designs.

VeryVip angebotenen gebaut RSS-Feeds.

Probuildertool kostenlos angeboten Foren und
Link-Tausch-Seiten.

Letztlich als Programmierer musste ich mit dem Werkzeug zu gehen, dass
Ich dachte, würde mir die meisten flexiblity für die Kosten und die, die nicht so aussah, wie ich meine Website gebaut mit einem Online Site Builder.

VeryViphosting.com war schön, aber ein Produkt, das auf dem Markt für ein paar Jahre gewesen ist, bietet es sehr wenig in der Art von Vorlagen. Sie können nicht Dritten Vorlagen, wenn Sie das Hosting einzige Option verwenden.

Homestead hatte schöne Designs, aber die Entwürfe von den Kunden Websites, die sie aufgeführt nachgewiesen waren sehr ... naja ... generisch. Darüber hinaus musste man den Editor downloaden (wie, dass dies ein Online-Site Builder ist mir macht ...)

Probuildertool.com hatte mehrere Vorlagen, obwohl die 180 Vorlagen ist eigentlich mehr wie 70 Vorlagen und einer Kombination von Farben und Grafiken Veränderungen. Die eine Sache, dass diese Website angeboten, die mit den anderen fehlt, war die Fähigkeit,
um wirklich bauen eine Community-Site und wachsen von dort. Weder Homestead noch Vip bot ein Forum in ihrer unteren Level Packages, während probuildertool bot sie am ersten Ebene.

Homestead nicht bieten eine Option zum Erstellen eines Newsletters überhaupt auf jeder Ebene, während VeryVipHosting bot sie nur auf ihre Top-Niveau. Probuildertool bot sie auf ihrer Mid-Level-Paket.

An einen Freund Links können auf jeder beliebigen Seite in Probuildertool ohne Eingabe einer Code platziert. Dies war nicht mit VeryVipHosting oder Homestead.

Multimedia-Unterstützung (dh Flash-Filme, Musik, etc.,) war für Homestead und Probuildertool vorhanden, aber nicht auf VeryVip Hosting.

Homestead, auf den Kunden-Standorten, war nicht das, was ich suchte. Sie haben in der Online-Web-Gebäude Geschäft seit 1998 gewesen (nach ihrer Website) und gewann Auszeichnungen für ihre Produkte, aber ehrlich gesagt die Entwürfe waren ein wenig fad.
Wahrscheinlich, weil die Benutzer nicht genutzt haben, die Software zu ihrer vollen Wirkung.

Schlussfolgerung zum Homestead: Dies ist ein sehr starkes Produkt und ist offensichtlich gegenüber Menschen, die noch nie eine Web-Präsenz, sondern müssen erstellen auf schnell oder diejenigen, die vielleicht schon ein Backstein und Mörtel Präsenz ausgerichtet.

Ich habe ihm zu George Little und den Menschen hinüber zu VeryVip. Wenn Sie versuchen, ein Online-Geschäft zu starten und Sie sind gerade erst begonnen, ist ihre Möglichkeit, die Wahl für Sie. Wenn Sie lesen, keine "Internet-Guru" book, ebook, Website oder
E-Mail-Kurs werden Sie alles finden, was sie empfehlen, dass Sie auf einer Website als eine Option auf VeryVipHosting haben. RSS-Display, RSS Publishing, Ad-Management, Content, Content, Content.

Schlussfolgerung zur VeryVipHosting: Ein solides Produkt für den Beginn Online-Unternehmer.

Die Probuildertool bot mir eine Menge für nur 9,95 $ Investition pro Monat. Sie geben Ihnen gerade genug Freiheit, um Ihre Website Ihre eigenen. Ich meine Daten eingegeben haben, richten Sie meine Foren, legte in meinem Artikel Quelle Link-Code (eine Zeile Javascript) und
Innerhalb von wenigen Minuten war ich zum Laufen.

Schlussfolgerung zur Probuildertool: Bietet eine Menge von Optionen und Flexibilität. Toller Preis und verleiht dem erfahrenen Webdesigner genug Freiheit, um eine wirklich einzigartige Website zu erstellen.

Wenn Sie gerade auf der Bahn anfangen zu arbeiten oder einfach nur eine Web-Präsenz schnell jedes dieser Werkzeuge kann, ehrlich gesagt, die Arbeit machen. Ich habe gerade mehr flexiblilty mit probuildertool, aber das ist meine Meinung. Ich ermutige Sie, um sie alle auszuprobieren und
basierend auf Ihren Bedürfnissen wählen Sie das richtige für Sie ist.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen