Mittwoch, 13. März 2013

Suche für Ihren ebay Wettbewerbern


Hier sind ein paar Tipps zur Suche nach Ihrem eBay Konkurrenten:

Ein. Wie viele eBay-Verkäufer in Ihrer Kategorie mit der Best Offer Option? Passen Sie die Suche Feld Optionen, indem Best Offer zu den Optionen angezeigt. Führen Sie eine Suche nach einem eigenen, prüfen Sie das Best Offer Option, und klicken Sie auf Show Items.

2. Wie viele von Ihren eBay Shop Artikel werden in anderer Leute Geschäfte enthalten? Um den Wettbewerb zu suchen, fügen Sie den Shop Inventory Items Option Search Options, überprüfen Sie diese Option, und klicken Sie auf Show Items.

3. Was sind die beliebtesten und größten eBay Shops in Ihrer Nähe? Führen Sie eine Suche nach was Sie neigen dazu, regelmäßig zu verkaufen. Überprüfen Sie die Alle passenden eBay Shops Link. Es wird unter Mehr auf eBay auf der linken Seite der Suchergebnisse befindet. Sie kommen mit einer Liste von Geschäften, durch die Anzahl der Gegenstände, die sie zum Verkauf anbieten angeordnet.

4. Sobald Sie suchen für Ihren großen Wettbewerbern und weisen sie nicht, wie viele Dinge, die sie zum Verkauf anbieten einschüchtern lassen. Sie haben eine Menge zu verkaufen, um Kosten zu decken. Sie können durch eine selektive und Verkauf one-of-a-kind oder schwer zu findende Gegenstände die großen Akteure nicht tragen zu konkurrieren.

5. Denken Sie daran, dass viele Leute vorbei riesige Einkaufszentren und Discounter zu einem Mutter-und-Pop-Shop einkaufen zu fahren. Es ist dort, dass sie am meisten zu Hause fühlen. Sie sind bereit, extra für besondere Leistungen oder einzelne Aufmerksamkeit zu schenken. Als eBay-Verkäufer, sollten Sie auch versuchen, eine einladende Geist, dass größere Geschäfte bieten nicht anziehen und diejenigen, die für diese persönliche Note, die so viel bedeutet, suchen fördern.

6. Nachdem Sie einige Konkurrenten zu finden, können Sie sie als Favoriten zu speichern. Notieren Sie die Benutzer-IDs. Gehen Sie zu Mein eBay und klicken Sellers unter Alle Favoriten. Klicken Sie auf Hinzufügen eines neuen Verkäufer oder Shop. Geben Sie die Benutzer-ID, eine Notiz hinzufügen, wenn nötig, und klicken Sie auf Speichern Verkäufer / Store.

Sobald Sie wissen, Ihre Mitbewerber, dann werden Sie in der Lage, ihre Stärken und Schwächen zu finden und verbessern Sie Ihre Verkaufsstrategien.
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