Samstag, 9. Februar 2013

Fußball Agilität Bohrer


Football-Spieler müssen sehr wendig und schnell, und Fußball Agilität Bohrer ihnen helfen, dies zu erreichen. Je mehr Zeit ein Fußballspieler verbringt Ausübung seines Agilität Bohrer für Fußball, besser er sein kann. Agil erfordert viel Schärfe und Flexibilität der Muskeln, und das ist etwas, das nur über einen bestimmten Zeitraum entwickelt werden können. Durch widmet ein paar Stunden am Tag, um Fußball Agilität Bohrer kann ein Fußballer seine Fitness und Kondition sprunghaft verbessern.

Sie können oft gesehen haben Ihre Lieblings-Fußballer Training mit Leitern und Kegel, und all dies ist nur ein Teil der verschiedenen Agilität Bohrer für den Fußball. Unter der Anleitung eines erfahrenen Trainer und Coach, können diese Fußball-Agilität Training jeden Spieler enorm helfen.

Wie der Fußball-Spieler entwickelt ein höheres Maß an Agilität, ist er in der Lage sich zu bewegen schneller, schneller zu reagieren, und drehen Sie den Körper mühelos. Fußball Geschicklichkeit Bohrer Schwerpunkt gibt einem Spieler die Möglichkeit, die Richtung seines Körpers zu verschieben und schneller beschleunigen und auch seinen Schwerpunkt so weit wie möglich zu steuern. All dies bedeutet, dass der Fußball Agility Training ein wichtiger Bestandteil der Ausbildung Regime eines Fußballspielers ist, ob er American Football, Jugend Fußball oder Fußball spielt.

3 Konusbohrer

Dies ist die elementare aller Fußball-Agilität Kegel Bohrer dass ein Spieler üben, und er braucht es 3 Praxis Kegel. Die Zapfen sind in einer geraden Linie angeordnet und der Spieler hat eine Figur-8 um sie so schnell er laufen kann. Dies hilft dem Spieler zu entwickeln explosive Beschleunigung, und es wird seine Fähigkeit, die Richtung schnell ändern verbessern. Mehr Kegel eingesetzt, um die Komplexität dieser Bohrer zu erhöhen.

Leiter Bohrer

Fußball Agilität Leiter Bohrer sind wichtige Möglichkeiten, um einen Spieler reduzieren die Anzahl der Schritte, die er braucht, um von einem Punkt zum anderen zu gelangen. Diese Schulungen Leitern nach unten auf den Boden gelegt und der Spieler muss in ihnen fort und vorwärts oder seitwärts so schnell wie möglich. Variationen dieser Agilität Bohrer für den Fußball in Fällen, in denen die Spieler führen diese Übung mit Reifen gesehen werden.

Stoppen und Starten Sprint

Dies ist das grundlegendste aller Fußball-Agilität Bohrer, und alles, was benötigt der Spieler zu tun von Punkt A nach Punkt B. Der Schlüssel so viele Flaggen oder Markierungspunkte Platzierung ist auf dem Kurs ausgeführt wird, so wird der Spieler benötigt, um zu ändern Richtung an jedem dieser Punkte. Dies wird ihm helfen beherrschen die Kunst der Beschleunigung, Stoppen, Drehen und dann wieder beschleunigt. Football Geschwindigkeit und Agilität Bohrer immer Hand in Hand gehen, denn das Ziel ist die Richtung so schnell wie möglich zu ändern, anstatt Sprint über eine große Entfernung

Follow the Leader

In diesen Übungen wird ein Führer gewählt und über 2-4 Spieler sollen, ihm zu folgen und jede seiner Aktion. Der Führer wird es drehen und wenden und plötzlich beschleunigen und abbremsen, und die anderen Spieler müssen jede Aktion genau zu folgen. Über einen Zeitraum von Zeit haben diese Fußball-Agilität Bohrer zu einem festen Favorit unter den vielen Spielern.

Shuttle Bohrer

Diese sind nützlich Fußball Agilität Bohrer für die Jugend, und sie verbessern die Ausdauer des Spielers zusammen mit seiner Agilität. Der Spieler ist verpflichtet, bis zu einem bestimmten Punkt so schnell wie er kann laufen, dann joggen zurück zu seiner Ausgangsposition und dann sprint an einer anderen Stelle so schnell wie er kann. Dieser Prozess geht weiter, bis er läuft außer Atem. Dies ist eine nützliche Art des Unterrichtens einen Spieler, wie er seine Atmung zu kontrollieren, zu bewahren seine Ausdauer und dann plötzlich ausbrechen in einem Sprint, während die Richtung ändern.

Fußball Geschicklichkeit Bohrer haben viele verschiedene Variationen, die je nach den Bedürfnissen des Trainers eingestellt werden kann. Einige Tage wird mit einer gewissen Art von Übung, während andere Tage Verwendung anderer machen. Der gesamte Zweck ist es, den Körper zu trainieren und entwickeln große Agilität und Ausdauer.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen