Samstag, 16. Februar 2013

Yoga-Asanas für Depressionen


Wenn Sie Yoga-Asanas üben für Depressionen, merkt man, dass Sie sicher sind größer als deine Traurigkeit, Schmerz und Angst. Sobald Sie feststellen, dass Sie mit sich selbst verbinden, ist der Moment, Sie beginnen Verbindung mit alles und jeden um dich herum. Und der einzige Weg, es zu tun, setzen Sie sich mit allen Ihren verstreut Emotionen, schmerzhafte Erinnerungen oder Erfahrungen mit den kleinsten Details, die dich traurig machen, sehen sie Auge in Auge und erkennen, dass der einzige Ausweg ist durch. In Sanskrit, es heißt svadhyaya die "self-study" und das gleiche gilt in den Yoga-Asanas für Depressionen getan bedeutet. Leben in einer Welt von zu vielen Fassaden, manchmal das Gefühl gnadenlos stieß in Situationen und mit mit dem Trott aus einer Mischung von alltäglichen Situationen von Arbeit, Familie, Beziehungen und den ständigen Erwartungen, die mit ihm gekommen zu bewältigen, bringt Sie in einer schwierigen Situation, wo Sie versuchen verzweifelt schwer, sich emotional zu balancieren. Manchmal verliert man das Vertrauen in Ihre eigenen Fähigkeiten und haben Angst zu wagen her und stellen Sie Ihre Ängste. Es gibt Heiligkeit lernen vor Traurigkeit. Aber wir sind verzweifelt, von den Schmerzen, die sie wirft auf uns wie eine überwältigende Belastung fliehen. Wir starten nach draußen für Dinge oder Menschen uns glücklich zu machen, zu vergessen, dass die wirkliche Heilung, dass wir so verzweifelt von innen kommt. Verschlungen von Ängsten und das Unbehagen denken, dass wir keine Verbindung mehr mit der Außenwelt, führt uns in schmuddeligen und verwirrend Gassen der hohlen Einsamkeit.

Yoga Asanas für Depressionen helfen uns tief zu bekommen im Einklang mit unserem Wesen, wie wir auf unsere Atmung, Körperhaltung unseres Körpers und der langsamen tief bewegenden Vernetzung von allem mit unserer Seele und Geist zu konzentrieren lernen. Eine Menge von Angst fühlen wir uns in der Regel endet in angespannten Muskeln im Rücken, Schultern und Nacken. Yoga beruhigt den Atem, entspannt ruhige Atmung das Nervensystem und wenn das Nervensystem ruhig ist, ist dein Geist auch.

Hier sind einige einfache Yoga-Stellungen für Depressionen. Es gibt viele Arten von Yoga und andere Yoga-Asanas für Depressionen. Sie müssen nur diejenigen, die für Sie arbeiten und Praxis Yoga-Meditation zwischen den einzelnen Asanas und vor allem konzentrieren, während Sie es tun zu pflücken.

Adho Mukha Svanasana (nach unten weisenden Hund) 1. Gehe auf Ihre Hände und Knie mit den Handflächen direkt vor Ihren Schultern, Ellbogen gestreckt, entspannt oberen Rücken zwischen den Schulterblättern.

2. Atmen Sie aus und heben Sie Ihre Knie, streckte den Rücken aus dem Becken, wo Sie Ihre Arme und Rücken sind in einer Linie.

3. Dehnen Sie Ihre Beine in einer Weise, dass Sie sich wie Sie Ihre Hüften und Beine fühlen werden hinten und zog lassen Sie Ihren Kopf nach unten hängen, entspannt

4. Wenn Ihre Beine und Rücken in der richtigen Position sind, strecken Sie Ihre Arme aus. Jetzt können Sie die Strecke in beiden-Arme und Rücken spüren. Atmen Sie tief, langsam und aus dem Magen. Die Brust sollte nicht von Hand nach unten und Ihr Rücken sollte gerade sein. Fühlen Sie sich über die gesamte Länge des Rückens, gestreckt. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Atmung und der Position, die Dehnung in jedem Zoll.

Adho Mukha Virasana (Handstand) 1. Starten Sie diese mit Adho Mukha Svanasana darstellen.

2. Beugen Sie die Knie, zog sie näher an den Armen.

3. Stützen Sie sich vor allem an den Händen und Hopfen nach innen, bis Ihr Rücken ist gerade.

4. Schwenken Sie ein Bein nach oben und den unteren Rücken folgt der Bewegung, dann das Becken und bewegen das andere Bein nach oben.

5. Bringen Sie beide Füße zusammen in der Luft und finden einen Punkt zu konzentrieren, so können Sie balancieren.

Virabhadrasana (Warrior II) 1. Stehen Sie mit geradem Rücken und beiden Füßen zusammen, wo beide Fersen und Zehen berühren.

2. Ziehen oder biegen Sie die Muskeln der Bauch, Oberschenkel und Gesäß, unter Beibehaltung einer festen Haltung. Balancieren Sie Ihr Gewicht gleichmäßig auf die Füße.

3. Atmen Sie tief ein und stieß den Bauch nach vorne, wölbte den Rücken und neigen Sie den Kopf so weit wie möglich nach hinten.

4. Kommen Sie zurück in die ursprüngliche Position und dann springen, um Ihre Füße etwa 4 Meter voneinander entfernt gesetzt.

5. Heben Sie die Arme, bis sie parallel zum Boden sind.

6. Drehen Sie den linken Fuß nach links (etwa 90 Grad), Biegen Sie das linke Knie in diese Richtung. Lassen Sie Ihre Hüften auf den gleichen Winkel (180 Grad) zu bleiben. Bleiben Sie in dieser Position für mehr als 30 Sekunden.

Supta Baddha Konasana (Reclining Bound Angle Pose) 1. Setzen Sie sich mit Ihrem Knie gebeugt und Fußsohlen berühren, einander zugewandt sind.

2. Nicht verbiegen den Rücken, sondern aufrecht sitzen, drücken Sie die Außenkanten der Füße zusammen.

3. Jetzt hinten lehnen langsam, so dass die Ellenbogen, den Boden berühren an der Seite Ihres Körpers.

4. Lassen Sie Ihren Rücken auf dem Boden aufliegen und bleiben in dieser Position für einige Minuten mit geschlossenen Augen.

Viparita Karani (Legs-up-the-Wall Pose) 1. Legen Sie sich auf den Boden und heben Sie Ihre Beine vom Boden in einer solchen Weise, dass sie senkrecht auf Ihren Körper.

2. Sie dürfen nicht verbogen in die Knie. (Diese Haltung kann auch mit den Beinen getan werden gegen die Wand)

Savasana (Corpse Pose) 1. Legen Sie sich auf den Boden, nach oben zeigen.

2. Legen Sie Ihre Arme an der Seite und ein wenig vom Körper weg, drehte die Handflächen nach oben.

3. Hält die Füße in einem Abstand von ungefähr 3 Fuß voneinander.

4. Atmen Sie langsam und tief mit geschlossenen Augen und ohne hängen zu jedem Gedanken im Besonderen. Beobachten Sie Ihre Gedanken und ließ sie passieren. Beinhalten keine sich zu viel in ihnen und entspannen Sie sich.

Wenn Sie ein Anfänger sind, sind die besten Yoga-Asanas für Depressionen diejenigen, die nicht zu kompliziert und körperlich anstrengend, wie Sie vielleicht Ihr Selbstvertrauen zu leicht verlieren, fühlen sich schlechter und aufgeben. Aber wenn Sie, wie Sie sich der Herausforderung zu versuchen, sie aus sind, fühlen, das ist auch sehr nett. Kundalini Yoga beinhaltet dynamische und sich wiederholende Bewegungen, die Energie und den Geist zu heben, die Stimulierung der Hypophyse und Zirbeldrüse und geben Ihnen ein Gefühl von Wohlbefinden.

Yoga Asanas für Depressionen sind ein sehr effektiver Weg, um mit dem Trauma der Trauer und der langsamen Panik Schmerz umzugehen. Depression ist nicht wirklich ein medizinischer Zustand, der Medizin gelöst werden können als Ärzte so eklatant beschriften Sie sie, es ist eine Realität des Lebens. Es ist ein Teil, aber nicht ganz. Depression ist in der Lage einen stechenden Illusion einer Permanenz der Abwärtsspirale es zieht Sie in. Aber dann ist es immer auf uns, wo wir anhalten und wieder fahren wollen. Es gibt kein oben ohne unten. Und wenn es nur ein, ohne einen nach unten, wäre das Leben nicht das Leben sein - es wäre nur eine endlose Zustand ewiger Langeweile. Yoga Asanas für Depressionen stimulieren die Chakren und Nadis (Kanäle, durch die Energie fließt). Yoga Asanas für Depressionen sind für die Behandlung von Depressionen ohne Medikamente, wie sie Ihnen helfen, mit loszuwerden Ihrer emotionalen Blockaden.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen