Samstag, 23. Februar 2013

Top Ten Anzeichen für schlechten Kundenservice


hier ist es - die Top Ten der Anzeichen von schlechter Kundenservice!

Trommelwirbel bitte.

Nummer 10

Ein Us vs Them Mindset. Diese Person denkt, dass Kunden darauf aus sind, ihn oder sie zu bekommen. Sie fühlen sich der Kunde entschieden, um aufzuwachen, dass Tag und "mess with me ohne Grund." Dazu gehört auch die "Poor me" und "Ich hasse meine _____" (Insert Job, Leben, Ehepartner, etc) Person, dass jeder zu ihnen zu bekommen fühlt.

Nummer 9

Schlecht ausgebildetes Personal. Yep. Es scheint überall zu sein. Und ich höre die gleichen Dinge die ganze Zeit. "Ich habe keine Zeit zu trainieren" oder "Ich trainiere sie, und sie beenden" oder "Ich will sie versuchen, für eine Weile, bevor ich sie zu trainieren." Das sind schlechte Ausreden. Heck, ich habe sogar die "für eine Weile versuchen" ein selbst verwendet. Weißt du was? Es gibt keine Entschuldigung für schlecht ausgebildete Mitarbeiter. Wenn Sie die Person verantwortlich sind, müssen Sie einen Blick auf Ihr Gehalt zu nehmen. Es stellt Zahlung für die Dienstleistungen als Professional gemacht! Nicht ein Amateur.

Nummer 8

Stiff, Zwangs-oder unangenehme Antworten. Wenn sie sprechen, es klingt wie ein Teenager versucht zu erklären, warum sie zu spät nach Hause kam. ("Uhhh, werden Sie nicht glauben, dass es den Menschen.") Dies ist ein Mangel an Vertrauen in das Produkt, schlechte Ausbildung (siehe oben), mangelnde Fähigkeit oder mangelnde Eignung. Sie können das Vertrauen durch das Lernen ein Produkt zu fixieren, fixieren die Fähigkeiten mit der Praxis (Rollenspiel, Scripting) und führen Weiterbildung. Sie können nicht beheben die Eignung. Es gibt einige Leute, die nicht über die inneren sozialen, erzieherischen oder Menschen Fähigkeiten, um im Bereich der Customer Service arbeiten.

Nummer 7

Uncommitted auf dem Gebiet der Kundenservice oder an den Kunden. Sehr offensichtlich vor allem, wenn man sie fragt, wie lange sind sie schon da, und sie sagen, so etwas wie "3 Jahre" und doch ist die Fähigkeiten haben sie gehört zu einem "Tag eins nie in Customer Service waren" Mitarbeiter. Das sagt etwas über sie. Ich meine, du musst Figur, die sie über so viel Interesse daran professionellen Kundenservice Menschen als Fische fliegen zu lernen. Wenn sie nicht über die Ausbildung, auf unternehmerische Pläne und ihre Rolle in dem großen Bild gefragt haben, werden sie sage Ihnen eins von zwei Dingen.

Ein. Der Arbeitsplatz ist ein Signal, dass jeder, der hier arbeitet, wird nie über, wo sie jetzt sind Fortschritte, so why bother.

2. Es kümmert sie nicht in sich selbst zu investieren, um sich besser auf das, was sie tun.

Und nicht sich verpflichten, den Kunden durch die Zusammenarbeit auf Situationen zu lösen, ist ein großes Signal als gut. Diese Leute werfen ihre Hände bei den ersten Anzeichen von Schwierigkeiten und sagen Dinge wie oder "Ich kann nicht mit dieser Person zu tun" "Warum ist jeder unhöflich?" Einige Gründe für dieses Verhalten könnte sein, sie fühlen sich, als ob sie nicht die Unterstützung oder Werkzeuge erforderlich, oder sehen sie nicht die Ergebnisse, die sie von früheren Situationen erwartet.

Nummer 6

Personal ist nicht kundenorientiert. Sie werden stattdessen auf die Erhaltung konzentriert. Sie wollen ihren Status, Position, Alter, etc. erhalten Sie nur sehr selten erstrecken sich oder erreichen, um Kunden.
Es ist ein natürlich vorkommendes Wachstum. Leider ist es ein Krebsgeschwür. Und Sie können es zu entfernen. Hilfe sie zu sehen, dass durch die Fortsetzung in dieser Weise durchführen sie tatsächlich selbst und nicht einschränkende Konservierung nichts. In der Tat, wenn es raue Gewässer, das sind die ersten Menschen, die Sie abwerfen als "totes Gewicht."

Nummer 5

Kunden müssen zum Handeln auffordern, statt. Es heißt cattle prod Kundenservice. Sie haben das Personal Pro, jede Aktion zu erhalten. Und selbst dann kann nicht überhaupt nichts. In der Tat könnten sie möglicherweise ein Ansturm! Jederzeit Ihre Kunden drängen Ihre Mitarbeiter etwas zu erledigen, ist etwas falsch. Und es ist nicht der Kunde!

Nummer 4

Häufige Unterbrechungen. Telefone, andere Mitarbeiter, Kunden nach Kundenwunsch, zu viele Aufgaben, nicht genug Zeit, oh es gibt so viele Ursachen für Unterbrechungen. Es ist ein Symptom unserer Zeit. Nur weil Computer und E-Mail-und SMS Arbeit schnell, ohne Beschwerden, erwarten wir von unseren Kundenservice, um auf die gleiche Weise zu sein. Folks, es ist einfach nicht so. Egal, wie viele Computer Sie haben, dass hum, Telefone, daß der Ring und SMS, dass blinkt, wenn Sie nicht über das menschliche Element in Kraft, es wird nicht funktionieren.
Die Menschen brauchen die menschliche Note. Es ist das kleine warme Gefühl, das aus der Interaktion mit jemandem von Angesicht zu Angesicht kommt.
Was ich eigentlich sagen wollte ist.

Genug Personal! Nicht gerade genug, meine ich genug.
Genug bedeutet keine zusätzlichen Wartezeiten, keine Wanderung Kunden, kein stehendes in extra langen Schlangen, kein "kann diese Frage nicht beantworten, weil ich keine Zeit" und viele andere Beispiele des Seins unterbesetzt oder "gerade genug" staff. Dann haben die Prozesse und Systeme, um eine Sicherungskopie Ihrer Mitarbeiter. Und trainieren sie.

Nr. 3

In angespannten Situationen erheben wir unsere Stimme, Dreschflegel unsere Arme manchmal und haben in der Regel einen Einfluss auf die gesamte Fläche. Nicht bewegen die beteiligten Parteien zu einem anderen Bereich ist ein Zeichen von schlechter Kundenservice. Die Leute wissen, wenn etwas nicht ganz richtig. Wir spüren es. Es erstreckt sich von Person zu Person, ohne die Notwendigkeit zu sprechen. Es ist offensichtlich, wenn wir es sehen. In vielen Fällen, fühlen wir, dass es eine Notwendigkeit, "Stand Your Ground" mit dem Kunden. Heißt das sind, es zu tun auf der Vorderseite Zähler, Rezeption, Parkplatz, etc. ..? Warum nicht bewegen Kunde und Sie auf ein Gebiet, das einen Anschein von Privatsphäre hat und Sie können dann lüften Sie Ihre Unterschiede? Es wäre definitiv verbessern Ihr Image und andere Kunden Wahrnehmungen.

Nummer 2

Unglückliche Menschen. Das ist richtig, unglücklichen Menschen in Ihrem Kundenservice. Sie sind da. Und aus irgendeinem Grund sind sie unglücklich. Ehepartner, familiären Situationen, Medizin, you name it. Und es blutet über in ihrer Leistung und Ihre Kunden. Wenn Sie unzufrieden sind, etwas dagegen zu tun. Sprechen Sie mit jemandem, Hilfe! Wir wissen bereits, Sie sind unglücklich! Lassen Sie uns diese gemeinsam, so dass wir unser Geschäft als Professionals führen! Wenn Sie unzufrieden, weil Sie im Customer Service sind, dann aus ihm heraus. Finden Sie eine Karriere, die Sie glücklich sein kann in. wir ohne Sie zu verwalten. (In einigen Fällen, viel besser ohne dich)

Nummer 1

Schlechte Haltung. Was kann ich sagen? Es ist eine interne Sache. Sie können nicht beheben es von außen. Die Menschen haben, um es für sich selbst sehen, ändern Sie es für sich. Sie wünschte, du könntest ihre Einstellung Einstellung Knopf drücken, es funktioniert einfach nicht so.

Wenn Sie die Person mit den Armen Haltung sind, dann tun Sie etwas dagegen tun. Der Rest von uns sind müde davon.

Da sind sie! Die Top Ten! Sollte einer dieser Unsicherheitsfaktoren passen Sie, Ihre Abteilung oder Ihr Leben, Nach Get It!
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