Samstag, 23. Februar 2013

Internet-Marketing-Jobs - wie man die besten zu finden


Internet-Marketing-Jobs können Sie verdienen gutes Geld, 6 Zahlen oder mehr pro Jahr nur um genau zu sein. Wie kann ich das wissen? Wählen Sie einfach aus Erfahrung, weil ich diese Person machen 100K + ein Jahr Auszeit von Internet-Marketing bin. Also, was sind die besten Internet-Marketing-Strategien? Nun, bevor wir in die, lassen Sie mich mit Ihnen teilen meine Erfolgsgeschichte.

Es begann alles, als ich im zweiten Jahr im College war. Ich hatte kein Auto, kein Geld und keinen Job. Ich lebte off $ 0,10 ramen Nudelsuppen jede Nacht, bis zu dem Punkt heute kann ich nicht einmal nackt bis auf einen Blick! Nun ist der Grund, warum ich hatte kein Auto, weil ich keine Arbeit hatte und dann ohne Job kommt kein Geld. Leben ohne Geld war schrecklich, aber das einzige, was ich hatte, war eine Internet-Verbindung und einen Computer. Ich benutzte meine Campus WLAN zu holen die Internet-Signale, um für mich anmelden, um auf das Internet. Ich lernte schnell, wie man das Internet nutzen, um einen Job zu finden, weil meine Lebensqualität hing zu diesem Thema. Eines Tages stolperte ich über ein Affiliate-Marketing-Forum, die die besten Affiliate-Marketing Ideen ausgetauscht und bot Affiliate-Marketing-Tipps kostenlos. Ich hatte noch nie so glücklich in meinem Leben und Affiliate-Marketing gab mir einen Hoffnungsschimmer. Schnell, studierte ich Affiliate-Marketing jeden Tag, bis ich begann schließlich macht einige ernsthafte Geld. Ich recherchierte, was ich zu einem erfolgreichen Internet-Vermarkter sein musste und hier ist das, was ich gefunden habe:

Ein. Sie müssen eine Nische Affiliate-Marketing-Produkt-Machen Sie Ihre Hausaufgaben und nehmen Sie sich Zeit. Sie müssen ein Produkt wert ist, verkauft und mindestens für 60% Provision zu finden.

2. Kaufen Sie eine Domain zu cheapnames.com oder godaddy.com Namen-Go und kaufen Domain-Namen. Ich habe mir für etwa 4 Dollar (4 Dollar, die ich für meinen Freund ausgeliehen)!

3. Erstellen Sie eine Website-las ich free ebooks, die mich gelehrt, wie man eine Website in kürzester Zeit zu bauen! Ich war ein Schritt näher an affiliate marketing-Programme.

4. Schreiben Sie Artikel-Dies ist das Affiliate-Marketing-Geheimnis aller Geheimnisse. Sie können Artikel schreiben GRATIS auf und legt sie EzineArticles.com for free! Dies ist die beste Quelle für freie Traffic auf Ihre Website.

Nun, wenn Sie nehmen in Anbetracht dieser 4 Faktoren werden Sie ein erfolgreicher Internet-Vermarkter in kürzester Zeit! Nun, wenn Sie Artikel zu schreiben, müssen Sie folgendes tun. Jeder Artikel, den Sie schreiben, muss informativ und enthalten keine Werbung für Ihr Produkt. Sie wollen Ihre Leser zu unterhalten und gleichzeitig einen großen Artikel mit vielen hilfreichen Informationen. Internet-Marketing kann Spaß machen und lohnend, vor allem, wenn man hart daran arbeiten. Die Aufrechterhaltung einer nie aufgeben Haltung nehmen Sie einen langen Weg in diesem Geschäft. Verwenden Sie alle freien Ressourcen gibt, um Ihre Affiliate-Marketing-Geschäft zu wachsen. In was auch immer Sie sich entscheiden, ich wünsche Ihnen viel Glück Sie Ihre Affiliate-Marketing Karriereweg! In kürzester Zeit können Sie verdienen mehr als 6 Zahlen pro Jahr!
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen