Dienstag, 26. Februar 2013

Worte der Weisheit für den Ruhestand


Ruhestand ist eine der vielen Erfahrungen eine funktionierende Person zu ertragen. Eine Mehrheit der Menschen, die kurz vor dem Ruhestand stehen Fragen haben, mehr als Antworten, darüber, wie man würdevoll zurückzuziehen. Aber für einige ist der Ruhestand nicht mehr eine Sorge, wie sie es als Neubeginn des Lebens zu akzeptieren. Sie betrachten es als dritte Stufe des Lebens, die ihren unterschiedlichen Satz von Freuden und Leiden. Es ist eine Bühne, wo bekommt man die Chance, introspect, Rückblick, berechnen und neu zu erstellen.

A Ruhestand Rede ist ein kleines Adressbuch von einer Person in den Ruhestand, über seine Erfahrungen mit dem Unternehmen er in den Ruhestand geht. Es ist weitgehend auf die Erfahrungen und Emotionen verbunden, und manche haben sogar Tränen vergossen, während es die Rede. Es sollte jedoch in einer fröhlichen Art und Weise angesprochen werden. Sie können einige humorvolle Worte der Weisheit für den Ruhestand zu sagen, bevor die Rede. Man sollte teile seine Erinnerungen und Erfahrungen, die er durch während der Arbeit mit einem bestimmten Unternehmen seit Jahren.

einige Ruhestand Zitate

Wenn ein Mann und zieht sich Zeit ist nicht mehr eine Frage der dringend notwendig, seine Kollegen in der Regel präsentieren ihn mit einer Uhr. - R.C. Sherriff

Wenn ein Mann in den Ruhestand, bekommt seine Frau zweimal den Mann aber nur die Hälfte der Erträge. - Chi Chi Rodriguez

Ruhestand: Es ist schön, raus aus dem Hamsterrad, aber Sie müssen lernen, um zusammen mit weniger Käse. - Gene Perret

Wenn Sie in Rente gehen, schalten Sie Bosse - von dem, der dich zu dem, der du verheiratet eingestellt. - Gene Perret

Ich bin im Ruhestand - goodbye Spannung, hallo Rente! - Anonymous

Retirement war eine Entdeckung der Schönheit für mich. Ich hatte nie die Zeit, bevor die Schönheit meiner Enkelkinder Mitteilung an, meine Frau, der Baum vor meinem eigenen Haustür. Und die Schönheit der Zeit selbst. - Hartman Jule

Das Problem mit den Ruhestand ist, dass Sie nie einen Tag frei. - Abe Zitronen

Die Herausforderung der Pensionierung ist wie die Zeit, ohne dafür Geld auszugeben. - Anonymous

Ruhestand ist wunderbar. Es tut nichts, ohne sich Gedanken über das Erhalten dabei ertappt. - Gene Perret

Retirement tötet mehr Menschen als harte Arbeit getan habe. - Malcolm Forbes

Ruhestand ist das hässlichste Wort in der Sprache. - Ernest Hemingway

Ruhestand: weltweit längste Kaffeepause. - Anonymous

Ein pensionierter Mann ist oft ein Frau Vollzeit-Job. - Ella Harris

Retirement selbst ist das beste Geschenk. Kein Golduhr jemals drauf. - Abigail Charleson

Die Frage ist nicht, in welchem ​​Alter ich will in den Ruhestand, ist es zu welchem ​​Einkommen. - George Foreman

Rentner wird zweimal müde, habe ich gedacht,

Zunächst arbeiten müde,

Dann der nicht müde. - Richard Armour

Manchmal ist es schwer zu sagen, ob Ruhestand ist eine Belohnung für ein Leben harter Arbeit oder einer Bestrafung. - Anonymous

Ich bin nicht nur seinem Ausscheiden aus dem Unternehmen, bin ich auch dem Ausscheiden aus meinen Stress, meine pendeln, mein Wecker, und meine Eisen. - Hartman Jule

Es gibt einige, die ihren Ruhestand beginnen, lange bevor sie aufhören zu arbeiten. - Robert Half

Mittleres Alter ist, wenn Arbeit ist viel weniger Spaß und Spaß ist viel mehr Arbeit. - Anonymous

Ruhestand: ". Hallo, Schatz, ich bin - forever" Das ist, wenn Sie von der Arbeit eines Tages wieder und sagen: - Gene Perret

Nicht einfach von etwas zurückzuziehen, haben etwas zu sich zurückzuziehen. - Harry Emerson Fosdick

Das Geld ist nicht besser in den Ruhestand, aber die Öffnungszeiten sind! - Anonymous

Retirement ohne die Liebe der Buchstaben ist ein lebendiges Begräbnis. - Seneca

Alter ist nur eine Zahl, eine Chiffre für die Datensätze. Ein Mann kann nicht in den Ruhestand seine Erfahrung. Er muss es verwenden. - Bernard Baruch

Ruhestand von der Arbeit, aber nicht aus dem Leben. - M.K. Soni

Im Ruhestand, ist jeder Tag Boss Day und jeder Tag ist Mitarbeiter Appreciation Day. - Anonymous

Die beste Zeit, um darüber nachzudenken, Ihren Ruhestand ist, bevor der Chef tut. - Anonymous

Wenn Sie in Rente gehen, denken und handeln, als ob du noch arbeiten; wenn Sie noch arbeiten, denken und handeln ein wenig, als ob Sie bereits im Ruhestand waren. - Anonymous

Ich bin jetzt so frei wie der Wind - mit etwa der gleichen Einkommen. - Gene Perret

Ruhestand ist wie ein langer Urlaub in Las Vegas. Das Ziel ist, es zu genießen in vollen Zügen, aber nicht so voll, dass Sie das Geld ausgeht. - Jonathan Clements

Eine goldene Uhr ist die am besten geeignete Geschenk für den Ruhestand, wie die Empfänger bis so viele ihrer goldenen Stunden im Leben des Dienstes gegeben. - Harry Mahtar

Dies waren einige der unzähligen mehr Worte der Weisheit für den Ruhestand von mehreren Autoren und berühmte Persönlichkeiten.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen